AmélieIch lächelte."Ich bin schwanger."Mutter"Das ist ja wunderbar!"Ich lächelte.Leith"Du bist so wunderschön."
Dastanich legte meinen arm stolz um sie.Zoeyich runzelte ie stin."gar nicht.."
Mutter"Setzt euch doch?"Ich lächelte."Wollt ihr was trinken?"Leith"Doch."Ich lächelte sanft.
DastanIch setzte mich mit Amélie hin."gerne.." ich nickte leichtZoeyIch schüttelte den kopf."nee"
MutterIch holte drei Gläser Wasser.Amélie"Wo ist Papa..?"Mutter"Ach, der ist jagen."Ich lächelte sie sanft an.Leith"Warum sagst du das.?"
DastanIch strich amelie eine haarsträhne aus dem gesicht.Zoeyich zuckte kurz mit den schultern
AmélieIch sah zu Dastan und lächelte.Leith"Du bist wunderschön."Ich sah ihr fest in die Augen.
Dastanich lächelte sie anZoeyich schüttelte den kopf. "nein"
AmélieIch küsste ihn kurz.Mutter"Ihr Beiden seid so süß."Ich grinste leicht.LeithIch seufzte."Hör auf."
dastanich erwiederte sanft und sah grinsend zu ihrer mutterZoey"womit?"
AmélieIch kicherte kurz.Leith"Zu sagen dass du nicht schön wärst."
DastanIch schmunzelte leichtZoey"und wenn es stimmt?"
Amélie"Ach ja,Mama."Ich lächelte sie an."Dastan hatte vorgeschlagen..dass ihr in den ostflügel ziehen könntet."Ich sah zu Dastan hoch.Leith"Das tur es aber nicht."
Dastanich nickte lächelnd.Zoey"... da bin ich anderer meinung"
Mutter"Ohh das ist ja toll!"Ich strahlte.AmélieIch lächelte."Schön,dass du dich freust."Leith"Du bist wunderschön und sowas sage ich nicht einfach so!"