Amélie"Gut."Ich stand auf.LeithIch lächelte.
DastanIch lächelte und richtete mich dann mal aufZoeyIch schnürte das kleid routininert zu und drehte mich zu leith um
AmélieIch zog ihn an seiner Hand hoch und ging mit ihm ins Bad.LeithIch zuckte mit meinen Augenbrauen.
Dastanich folgte ihr brav und schloss die tür hinter uns.ZoeyIch verdrehte kurz die augen und warf das nächstbeste buch, das ich grade in der nähe hatte nach ihm.
AmélieIch lächelte und ließ Wasser in die Badewanne.Leith"Hey!"Ich warf meine Hände schützend vor mich.
Dastanich legte meine arme sanft an ihre hüfte.Zoey" du hast es verdient" ich knickste schmunzelnd und verließ recht fluchtartig das zimmer
AmélieIch lächelte ihn an und schnürte langsam mein Kleid auf.LeithIch sprang auf und lief ihr hinterher.
dastanich half ihr lächelnd dabeiZoeyIch lief schnell die gänge entlang und suchte ein geeignetes versteck vor leith
AmélieIch streifte mir das Kleid ab.Leith"Zoey..."Ich blieb stehen.
DastanIch küsste sanft ihren nacken.ZoeyIch war mittlerweile im stall angekommen und hatte mich in eine leere box gesetzt und spielte mit einer hündin
AmélieIch schloss meine Augen und genoss es.LeithDieses Mädchen treibte mich noch in den Wahnsinn.
Dastanich lächelte und zog mich dann auch aus.Zoeyich dachte etwas nach
AmélieIch stellte das Wasser ab.LeithIch ging raus zum Stall."Wenn sie abhaute,konnte ich auch nach hause."
ZoeyIch saß in der box, der hund auf meinem schoß und streichelte ihn lächelnd.Dastan (shit hab grad das rs vertauscht x'D)Ich half ihr dann ins wasser
(Gemerkt xD macht aber nix)LeithIch holte mein Pferd.Amélie"Danke."Ich lächelte.