Caraich lächelte leicht und aß dann auchJaseich küsste sie weiter
JamesIch aß weiter.LilyIch erwiderte weiter.
Jaseich drücte sie leicht an michCaraIch aß weiter
LilyIch lächelte.VaterIch sah zu ihr."Ich muss zugeben,ich habe etwas über dich in Erfahrung gebracht..ich würde nur gerne deine Zustimmung kriegen,dass du dich nichtmehr gegen den Staat stellst."James"Dad!"
Caraich hielt inne und sah kurz zu James."wieso?" Er würde mich hassen.. aber egal.Ich hatte immer noch einen willenJaseich sah ihr in die augen
Vater"Es macht sich nicht gut,wenn die zukünftigeFrau meines Sohnes Machenschaften mitden Aufständischen hat!"Ich sah sie ernst an.LilyIch sah in seine.
Caraich knirschte mit den Zähnen.Ich mochte ihn nicht."ja.. " wenns sein musste.ich aß wieder weiterJaseich lächelte sie an
JamesIch sah zwischen den Beiden her.LilyIch sah zu ihm hoch."Was wird das hier eigentlich?"
Caraich aß fertigJase"gar nichts?"
JamesIch auch und räumte den Tisch ab.Lily"Okay..."
jaseich sah sie ancaraich half ihm und ging in die Küche
LilyIch gähnte kurz.James"tut mir leid.."
Cara"was tut dir leid?"ich räumte das geschirr in den geschirrspülerJaseich grinste leicht."müde?"
James"Mein Vater.."Lily"Ein wenig.."das stimmte,da ich wegen ein und dem selben Albtraum nicht mehr richtig schlafen konnte.
Jase"willst du dich nicht hinlegen?"CaraIch zuckte mit den schultern."seine familie kann man sich nicht aussuchen"