JamesIch fuhr nach Hause.LilyIch seufzte._bin gleich schlafen^^<3
ich auch^^__CaraIch stieg dann aus.Jaseich machte dann langsam feierabend
oki^^__JamesIch ebenfalls.LilyIch räumte alles weg, machte meine Haare wieder offen und setzte mich auf die Couch.
Caraich ging reinJaseich fuhr heim
JamesIch ging mit.LilyIch schaltete durch die Programme im Fernseher.
Cara"wann treff ich eigentlich deine eltern?"JaseIch parkte und ging dann rein."bin wieder da!"
James"Willst du sie treffen?"Ich grinste leicht.LilyIch sprang auf."geht doch! Ich langweile mich hier noch zu Tode.."Ich ging zu ihm.
Cara"irgendwann sollte ich vielleicht.."Jaseich lächelte."tschuldigung.."
JamesIch nickte."ja."LilyIch lächelte leicht zurück."In der Küche ist so ein Fleck..der geht nicht weg.."__bis morgen<33
Jaseich lachte leicht."das ist kein fleck.. der gehört auf die fliesen.. das is ne marmorierung… "CaraIch nickte kurz
Lily'Das sieht aber nicht so aus wie auf den anderen Fliesen...'James"Die Beiden wollten sowieso morgen kommen..."
Jase"ist doch nicht schlimm"Cara"darf ich irgendein Thema nicht aufgreifen??.. nicht dass sie michd ann nicht leiden können"Ich lächelte kurz und ging in die küche, um mir einen Apfel zu nehmen
Lily"okay.."James"Mein Vater mag eig. keine Leute und meine Mutter schließt alle sofort ins Herz von daher.."
Cara"okay..." ich lächelte leicht.JaseIch läcbelte se an
James"mach dir nichts draus...mein Vater ist ein Sturkopf und wühlt sofort in den Akten jeder Person die er begegnet."LilyIch lächelte leicht zurück.