Cara Das wars.. heute würde ich endgültig mit ihm in ein eigenes Haus ziehen. Ich war zwar schon oft dort und hatte mit ihm dort übernachtet.. aber das war was anderes.. er wohnte schon länger dort.. Ich war die, die noch warten wollte.. ich räumte grade die letzten Sachen in die Umzugskisten. Heute war auch das vorherbestimmte datum.. wir bekamen jeden Monat einen Zeitpunkt.. Ich seufzte leise.. Ich war gefangen im Käfig und konnte nicht ausbrechen.. Ich hatte eine shorts und ein einfaches top an. meine haare hingen mir offen ins gesicht, wenn ich mich bückte.. Blue behinderte mich etwas, da sie andauernd spielen wollte
James ich und Lily waren bereits umgezogen.. manchmal brachte cara ihren Hund vorbei.. Ich rührte Lily nicht an.. ich hoffte sie fing an mir zu vertrauen.
Cara ich lächelte immer wieder flüchtig zurück.. aber ich war eher in mich gekehrt. Ich machte die Kisten dann zu und ging nochmal durch die Wohnung um zu sehen, ob ich auch alles hatte
Cara ich half ihm beim reintragen von den Kisten. Das Haus war echt riesig.. lag an dem Geld seiner Familie. Da sein vater bei der regierung arbeitete, hatten die echt viel geld.. Gott sei dank hatte ich seinen vater noch nicht kennengelernt.. ehrlich gesagt hatte ich auch angst davor