Lily "Wenn Menschen ein Organ brauchen, gehen die zu so einer Firma, die denen mechanische Organe geben..können sie aber nicht mehr dafür bezahlen kommen die Repo Men und schneiden sie ihnen raus." Ich sah zu ihm hoch.
James "Nein.." Ich sah sie an. "Ich will nur verhindern, dass du dich in Gefahr bringst..."
Jase Ich sah sie amüsiert an. "sowas schaust du dir an?"
Cara Ich starrte auf die wiese vor mir. "tu ich nicht...und wenn was passieren sollte, ist das auch egal.. ich habe sowieso keine familie, für die es sich lohnt zu leben.."
Cara "...du raubst mir meine freiheit...ich... ich kann nicht..." ich stockte kurz. "...mein leben hat keinen sinn ohne meine familie... weißt du überhaupt, wieso ich bei den rebellen war?"
Cara "nicht nur.." ich hob den blick und sah mit verheulten augen zu ihm. "...die leute reden über menschen... angeblich sind es legenden.. über leben jenseits der mauer.." ich stand auf und sah zu ihm hoch. "tja... wir waren eine glückliche familie.. sehr glücklich... dann kamen sie.. die männer in den dunkelblauen anzügen..." Ich wischte mir das wasser aus dem gesicht. "... mit waffen.. betäubungswaffen.." ich lachte kurz verbittert auf. "ihr seid alle so naiv.."
James "Es gibt Leben hinter der Mauer..." Sagte ich. "Und es mag dir naiv oder feige vorkommen aber ich versuche am Leben zu bleiben. Ich will nicht abgeschlachtet werden."