*Bist du dir sicher, dass er das Ei hat? Er sieht nicht so aus Lijana.* *Ich weiß es nicht Samiri. Aber wenn ja dann müssen wir es herausfinden. Halte dich bereit und behalte den Drachen im Auge* Samiri folgte meinen Anweisungen und behielt seinen Blick auf den fremden Drachen. "Mit meinem Käsemesser kann ich dir schneller als du glaubst die Kehle aufschnitzen. Also? Wo ist das Ei?" Ich behielt jede Bewegung des Drachenreiter im Auge und hielt meine beiden Messer noch etwas fester.
Vincent Ich betrachtete sie ruhig "Große worte. Allerdings hast du nicht mehr getan als hier vor mir zu stehen und mir zu Drohen anstatt genau zu sagen was du eigentlich willst" sagte ich und legte den kopf leicht schief während ich sie an sah.
Ich verdrehte meine Augen, um zu zeigen wie genervt ich war. "Nicht genau gesagt was ich will? Ich denke ich habe mich schon klar genug ausgedrückt. Hast du das Drachenei? Und lüg mich nicht an, denn das würde ich gleich merken."
Vincent endlich drückte sie sich mal etwas klarer aus. "Ich habe kein drachenei" sagte ich schlicht. Das war die wahrheit. Ich hatte ein paar wachteleier dabei, die ich nacher noch kochen wollte. Aber ein Drachenei war mir seit romi nicht mehr unter gekommen.
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte Stress ____________________ Lijana
*Süße, ich glaube er sagt die Wahrheit* Ich presste meine Kiefer aufeinander, um meine Wut zu unterdrücken und nickte nur auf Samiris Gedanken. "Na gut, du hattest Glück" War alles was ich zu dem Mann sagte, sprang auf Samiris Rücken und wir flogen weiter. *Dann müssen wir wohl weitersuchen, Samiri*