Averich zuckte mit einer schulter "hätte ja sein können" meinte ich nur und drehte mich dann auf die seite mit dem rücken zu ihm.
Brian"du bist anstrengend weißt du das?", stellte ich seufzend fest
averich schielte über die schulter zu ihm. "hmm ich kanns mir vorstellen" sagte ich und grinste leicht.
Brian"Dreh dich wieder um", bat ich sie leise.
Averich wollte ihn schon zappeln lassen aber dann ermahnte ich mich nich so fies zu sein und drehte mich dann wieder um.
BrianDankbar beugte ich mich zu ihr herunter. "Ich will nicht kuscheln, sondern dich nur im Arm halten"
Averich sah zu ihm hoch und grinste neckisch. "vielleicht will ich ja kuscheln?"
Brian"Bist du dir da sicher?", forderte ich sie heraus. "Denn dann wird auch gekuschelt."
Averich lächelte und nickte "okay" sagte ich und grinste leicht bevor ich kich dann an ihn kuschelte.
BrianKommentarlos zog ich sie an mich und Strich an ihren Seiten entlang.
Averich schmiegte mich an seine brust und schloss wieder die augen. Von seinen berührungen bekam ich eine leichte gänsehaut.
BrianLächelnd registrierte ich die Reaktionen ihres Körpers und fuhr damit fort.
Averich entspannte mich dann doch relativ schnell und genoss das eichte kribbeln.
BrianDa sie die Augen geschlossen hatte, konnte ich ihr aus dem Hinterhalt einen kuss geben.
Averich riss die augen wieder auf und wich aus reflex ein stück zurück. Damit hatte ich jetzt wiklich nicht gerechnet.