Echt o.oJakeIch öffnete meine Augen leicht und sah zur schlafenden Alice. Ich grinste leicht und zog sie sanft in meinr Arme.
AlicéIch schlief ruhig weiter und kuschelte mich an ihn_jeder wird mal schwach ;}
Mal sehen :D Bin jetzt erstmal beim Praktikum, bis später. :)JakeIch strich über ihren Rücken und schmunzelte leicht.
;D bb__Alicéich schlief tief und fest
I'm backJakeIch schlief auch wieder langsam ein.
whoop ^^__AlicéJoar ich...hatte nen nicht gerade jugendfreien traum...aber ich hatte eben auch bedürfnisse x'D
Hrr x'DJakeIch träumte von.. nichts. So wie immer. Von was sollte ein Vampir auch träumen?
rawrr :3AlicéIch nuschelte undeutliche sachen und rekelte mich etwas.goott das war so unglaublich heiß..
Rawr :3JakeIch blinzelte wieder und öffnete die Augen. Alicé bewegte sich viel zu viel und ich sah sie an. SIe rekelte sich in meinen Armen voll und ich unterdrückte ein breites grinsen.
AlicéIch schlief tiiief und fest, während ich außerhalb meines traums ordentlich geil wurde...und selbst merkte ich davon nichts.
Schmutzig, Schmutzig *Kopfschüttel*JakeIch musste leise lachen. Also soweit man es sehen konnte, hatte sie gerade einen sehr schmutzigen Traum.
haha ;D ^^__AlicéIch wachte auf, bevor ich kommen konnte und wusste im ersten Moment auch nicht, was gerade los war.
JakeIch lag amüsiert neben Alicé und beobachtete sie grinsend.
AlicéIch sah zur seite und zuckte zurück, als ich Jake sah.
Jake"Morgen Dornröschen. Dein Traum war ja sehr interessant.", grinste ich breit.