JakeIch brummte nur und verschränkte die Arme vor meinem Oberkörper.
AlicéIch sah mich etwas um
Alicé ist ne Zicke >:OJakeIch klimperte leise vor mich auf dem Flügel hin.
Alice hatte ne schwere vergangenheit x'D__Alicéich stellte mich ans fenster und sah nachdenklich nach draußen
Die soll dat dem Onkel Jake sagen >:O Sonst komme ich und hau die Weg x'D Nein Spaß :3JakeIch fing auch mal an 'Rivers flows in you' zu spielen. Wollte mal schauen ob ich die Noten noch kannte.
;3__Alicéich wurde grade etwas emotional und merktem wie mir tränen in die augen stiegen
Muss Jake jetzt trösten oder wie? xD '^'Jake Ich stand auf und klappte den Flügel wieder zu damit kein Staub in die Tasten kam. Dann sah ich mich um. Alicé stand immer noch am Fenster.
wenn er will.. kann sie auch anschreien aber sie schreit zrück x'D__AlicéIch starrte vor mir ins leere und wurde von damaligen erinnerungen geplagt
Er schreit sie auch jetzt an, klar x'D JakeIch gesellte mich zu Alicé aber sie hatte schon Tränen in den Augen als ich ankam und wollte eigentlich einen dummen Spruch drücken, aber ich ließ es lieber bleiben und stellte mich wortlos neben sie. "Hey.. alles in Ordnung bei dir?"
klar xD--Aliceich nickte stumm und wischte mir die tränen schnell weg
JakeIch rückte nur ganz leicht an sie heran. "Sag, was ist los.", meinte ich und dieses mal klang ich irgendwie besorgt.
Alice"...darüber kann ich mit dr nicht reden.." sagte ich leise
._. Alice is doof xD JakeIch nickte nur leicht und sah dann aus dem Fenster.
du bist doof ;p--aliceic ah auf den boden
Du bist doof D:JakeIch wusste nicht was mich da ritt aber ich nahm sie kurz in meinen Arm und strich ihr über den Kopf. Ich tue dir weh wenn Alice sich nun wehrt XD