Vincentich lächelte "hmm aber nur wenn du mir dann nich mehr sauer bist" sagte ich grinsend.
Yasmine"Dann werde ich jetzt weiter sauer auf dich sein.", meinte ich trotzig und verschränkte die Arme vor der Brust.
Vincentich schüttelte den kopf "nein wirst du nicht" sagte ich und knabberte wider an ihrem nacken und hielt sie an der hüfte bei mir.
YasmineIch wollte eigentlich weitergehen, aber Vince hielt mich an der Hüfte bei sich und knabberte wieder an meinem Nacken. Wieder fuhr mir ein Schauer über den Rücken. "Lass das, das kitzelt"
Vincentich lächelte "nur wenn du mir nich mehr sauer bist" sagte ich.
YasmineIch wand mich etwas dabei. "...oke..", murmelte ich dann.
Vincentich lächelte zufrieden und lies sie dann wieder los.
YasmineIch schlenderte prompt weiter.
Vincentich ging ruhig weiter neben ihr her.
YasmineIch schlenderte ruhig weiter und nach einer Zeit waren wir im Zentrum der Stadt.
Vincentich lächelte und sah mich dann um "auf was hast du denn hunger?" fragte ich sie ruhig
YasmineIch drehte mich zu ihm um. "Pizza!"
Vincentich grinste "gut komm mit" sagte ich und schleppte sie mit zur pizzaria meines vertrauens.
YasmineIch grinste ebenfalls und folgte ihm dann lächelnd. Ich hatte schon ewig lang keine Pizza mehr gegessen.
Vincentwir betraten sie pizzaria und ich wurde gleich von dem verkäufer begrüßt. Joar ich war hier öfter ml..