LyannaIch sah ihn dabei an.EzraIch grinste leicht.
Enzo ich sah mich zunächst im schlafzimmer um. hier müsste sie ihn eigentlich zuletzt gehabt haben.. Catich trank einen schluck kakao und horchte auf den regen.
LyannaIch sah unters Bett.EzraIch grinste leicht.
Enzo ich suchte das ganze zimmer ab.Catich öffnete die augen und sha dann zu ihm rüber.
Lyanna"Wo kann der nur sein?"EzraIch lächelte sie an.
Catich sah ihn an "is was?" fragte ich. Beobachtete er mich etwa? Enzo ich schaute auf und zuckte mit den schultern. "keine ahnung.."
Ezra"nein.."LyannaIch seufzte.
Catich schmunzelte und sah mich dann um. Hmm es war ja schon schön hier. Enzo ich sah mich um. "hmm wann hast du ihn denn das letzte mal gesehen?"
Lynna"Gestern...bevor wir..."EzraIch sah mich kurz um.
Enzo ich sah sie an und grinste "du kannst es ruhig ausprechen" Catich sah ihn an. Klar dachte ich schon etwas nach..
LyannaIch wurde wieder rot und zuckte mit meinen Schultern."Lass mich doch..."EzraIch stand auf."Ich bin gleich wieder da."
Enzo ich grinste und sah sie an "du bist verdammt süß wenn du rot wirst" Catich sah ihn an und nickte.
Lyanna"Hör auf."Nuschelte ich und es wurde nur noch schlimmer.EzraIch ging in die Küche.
Enzo ich lächelte und ging zu ihr. Ich strich ihr sanft über die wange. "ich meins vollkommen ernst" sagte ich. Catich sah ihm nach und machte es mir auf dem sofa gemütlich.
AmélieIch sah ihn an und weitete meine Augen. Ich konnte nicht anders und lächelte.EzraIch nahm eine Blutkonserve aus dem Kühlschrank und trank dann etwas.