Catich sah mich nochmal kurz um. Mein blick fiel in den wintergarten.. Es würde sicherlich bald anfangen zu regnen.. Enzo ich wachte langsam auf und sah mich müde blinzelnt um.
Ezra"Willst du wieder Decken und kakao?"LyannaWie viele Räume hatte dieses Haus?!
Catich sah ihn an und lächelte "gerne" sagte ich Enzo ich richtete mich auf und zog mir ne boxer über.
Ezra"Gut."Ich machte ihr dann einen Kakao.LyannaIch trat irgendwann auf den Flur und ging am Fenster her. Leider hatte ich irgendwie meinen Ring verloren und meine Haut verbrannte.Ich schrie laut und sprang vom Fenster weg.
Catich lächelte und ging in den wintergarten und holte eine decke. Enzo ich horchte auf und schaute mich um. Das war doch Lyanna gewesen.
EzraIch kam dann mit ihrem Kakao zu ihr.Lyanna"Scheiße, verdammt."
Catich lächelte leicht und nahm die tasse. Enzo ich ging aus dem zimmer und folgte der stimme.
Ezra"Lass es dir schmecken."LyannaIch hörte Enzo.
Catich nickte "danke" sagte ich. Enzo Ich kam zu ihr und sah sie an"is was passier?"
EzraIch lächelte leicht.LyannaIch starrte auf meine Hand."Mein Ring...er ist weg."
Catich sah mich ruhig um und hörte auch shcon wie der regen einsetzte. Enzo ich sah sie an "wir finden ihn. Keine sorge" sagte ich.
EzraIch sah aus dem fenster.LyannaIch nickte kurz."Okay."
Enzo ich lächelte leicht "okay dann komm mit"sagte ich und nahm ihre hand. Catich lächelte und schaute nachoben zur glasdecke.
LyannaIch lächelte selbst leicht.EzraIch sah sie an.
Enzo ich nahm sie wieder zurück mit ins schlafzimmer und wich dabei den sonnenstrahlen aus. Catich lächelte und horchte dem regen