LyannaIch schlug ihn so eine rein,dass er zurücktaumelte. Ich könnte sowieso nichts gegen in tun,er war älter aber versuchen konnte ich es ja.EzraIch hielt ihre Hand fest,als sie nochmal ausholte."Lass es."Knurrte ich.
Enzo ich zog Lyanna wieder zurück. Sie hatte keine chance gegen ihn.. Catich sah sie geschockt an und schob mich instiktiv zwischen sie und ezra.
LyannaIch sank in seinen Armen zusammen. Das war einfach zu viel.
Enzo ich legte meine arme um sie und hielt sie fest.
Ezra"Komm Cat, geh besser rein..."Ich sah sie ernst an.LyannaIch schluchzte.
Catich sah ezra an und schüttelte den kopf. Enzo ich strich ihr über den rücken.
Ezra"Geh."Wies ich sie an. Ich forderte keinen Wiederspruch.LyannaIch lößte mich von ihm und ging von allen weg.
Catich sah ihn an und trat dann einen schritt zurück.
Ezra"Weiter..."LyannaIch lief einfach weiter.
Catich verdrehte sie augen und sah ihn an. Dann ging ich weiter weg. Enzo ich folgte ihr nachdem ich ezra kurz einen bösenblick zugeworfen hatte.
Ezra"Na komm,schule fängt gleich an."Sagte ich sanfter zu ihr und sah Enzo nicht.LyannaIch lief so weit,bis ich an meinem alten Haus ankam und reinging.
Catich verdrehte die augen und ging dann rein. Ich würde mich aber wahrscheinlich überhaupt nicht konzentrieren können.Enzo ich folgte ihr und sah mich um.
EzraIch sah ihr nach und stieg wieder ins Auto.LyannaIch sah mich um und setzte mich auf die kleine Stufe,über die man in das Wohnzimmer kam.
catich ging in die klasse aber war verdammt unruhig. Enzo ich sah mich um und schaute dann zu lyanna.
LyannaIch stütze meine Ellebogen auf meinen Knien ab und legte meinen Kopf in meine Hände.