Catich brummte leicht und wollte eigentlich gar nicht aufstehen.
Ezra"Na,komm Schlafmütze."
Cat ich brummte. "ohh man.." murmelte ich.
Ezra"Auf mit dir."Ich strich durch ihr Haar.
Catich öffnete die augen und sah ihn an. Ohh man ...
Ezra"Bildung ist wichtig."Ich lächelte sanft.
Catich sah ihn an "schlaf ist auch wichtig" sagte ich..
Ezra"Trotzdem...kannst ja heutr Nachmittag ein Nickerchen machen."Ich grinste leicht.
Catich grinste leicht "ich glaub das mach ich heute auch." sagte ich und richtete mich auf. Ohh man war ich ein morgenmuffel.
Ezra"Gut...soll ich dich zur Schule bringen?"LyannaIch wurde von meinem Handywecker wach.Ich hatte mir vorgenommen wieder zur Schule zu gehen.
Catich sah ihn an und nockte dann. "wenn du willst" sagte ich ruhig. Enzo ich wachte ebenfalls auf und hob den kopf und sah zu ihr. Wirklich? Wecker..?
Ezra"Gut,ich geh und hol mein Auto,bis dahin bist du fertig."LyannaIch machte den Wecker aus und setzte mich auf."Was ist...?"
Catich verdrehte die augen "jaja.." seuftze ich. Enzo ich sah sie müde an "wo willst du so früh hin?" fragte ich.
EzraIch küsste ihre Wange und war dann weg.Lyanna"Schule...ich will nicht noch länger schwänzen.."
Catich lächelte leicht und schaute zum offenem fenster, durch das er wahrsceinlich verschwunden war. Ich stand dann auf und ging ins bad. Enzo ich verdrehte die augen aber schmunzelte.