LyannaIch sah ihn unschuldig an.EzraIch lächelte und ging mit ihr weiter in den Wald.
Enzo ich lächelte und küsste sie sanft. Catich lächelte und ging einfach mit.
LyannaIch erwiederte zärtlich.EzraIch sah mich lächelnd um.
Enzoich schmiegte mich an sie und wanderte mit einer hand über ihren körper. Catich ging einfach ruhig neben ihm her.
LyannaIch genoss es lächelnd.EzraIch setzte mich mit ihr irgendwann auf eine Bank an einem Bach.
Enzo ich lächelte und küsste sie innig weiter. Catich sah ihn mit hochgehobenen augenbrauen an und setzte mich dann neben ihn.
LyannaIch schmiegte mich an ihn und erwiederte innig.EzraIch lächelte sie an.
enzo ich umpielte sanft ihre brüste während ich sie weiter küsste. Catich sah ihn an. Und was wollten wir genau jetzt hier?
LyannaIch seufzte an seinen Lippen.EzraIch lachte leise."Du guckst wie ein Auto."
Enzo ich lächelte und machte sanft weiter. Catich sah ihn an "willst du das ich dir noch deine reumadecke hole?" fragte ich.
LyannaIch genoss es sichtlich.Ezra"Nein,danke."Ich sah sie an."Hier ist es nur schön ruhig und die Luft ist so sauber,wie sie sonst nirgends ist.."
Enzo ich lächelte und schmiegte mich an sie. Catich verdrehte die augen. "dabei brauchst du im prinzib nich zu atmen" sagte ich.
LyannaIch lächelte sanft.Ezra"ja und?"
Enzo ich schmiegte mich an sie und küsste sie innig. Catich sah ihn an "was legst du dann wert auf frische luft? "
LyannaIch erwiederte innig.Ezra"Es ist eher der Ort als die Frische Luft."