Enzo ich stellte sie ausserhalb ab und wickelte sie in ein handtuch. Catich folgte ihm ruhig.
LyannaIch lief rüber ins Schlafzimmer.EzraIch sah mich kurz um.
ich bin gleich mal pennen ^^___ Enzo ich schnappte mir auch noch ein handtuch und folgte ihr dann. Catich sah mich kurz um. "nun großer meister des spazieren gehens. Wo wollen wir denn hin?" fragte ich.
Ich auch xD___LyannaIch warf mich aufs Bett.EzraIch lachte."Nun, der große Meister des Spazieren gehens entführt nun die große Meisterin Miau an einen schönen Ort."Ich konnte mir den Spruch einfach nicht verkneifen.
Enzo ich lächelte und trocknete mich kurz ab. CatIch knirschte mit den zähnen. "jaja das kriegst du alles zurück"sagte ich. Er musste mich ja nicht immer mit meinem namenaufziehen
LyannaIch schloss meine Augen.Ezra"Kann ich ab."Ich lächelte und ging mit ihr Richtung Park.
Enzo ich lächelte und kam dann zu ihr ins bett. Catich grinste "jaja" sagte ich und folgte ihmeinfach mal. __ okay nachtii ^^
LyannaIch sah lächelnd zu ihm.EzraIch ging ruhig weiter.____Gute Nacht xd
Enzo Ich küsste sie sanftCatIch ging ruhig mit
LyannaIch erwiederte lächelnd.EzraIch ging mit ihr in die Nähe des Waldes.
Enzo ich shcmiegte mich an sie und lächelte. Catich sah mich um. "willst du mich hier aussetzen?" fragte ich und grinste.
LyannaIch lächelte und genoss seine Nähe.Ezra"neinein, dich lass ich nie wieder gehen."Ich lächelte sie an.
Enzo ich lächelte und schmiegte mich ruhig an sie. Catich hob die augenbrauen "nie? Das ist ganz schön lange.. Grade für dich" sagte ich.
LyannaIch streifte mir das Handtuch ab.Ezra"Nie."Wiederholte ich und nahm ihre Hand.
Enzo ich grinste und betrachtete sie.Catich lächelte leicht und drückte seine hand leicht.