Cat Ich überlegte "Naja ja.. ich weiss auch nicht.. du hast mal gesagt das du nichts tust was ich nich will.. aber woher willst du wissen was ich will und was nicht..? Du testest es ja nich aus. Umd woher soll ich Wissen was ich will wenn ich es noch nie ausgetestet habe..? "
Cat "Du sagtest mal du würdest mich nich berühren wenn ich es nicht will.. naja und noch ganz andere dinge aber das tut jetzt nichts zur Sache. Wichtiger is woher willst du wissen wann ich es will und wann nich? Du musst dir da doch irendwelche gedanken machen.. oder hast du etwa Angst? "
Ezra Ich setzte mich zu ihr. "Ich meinte wohl eher damit, dass ich lieber warte, bis du von dir selbst auf mich zukommst, weil ich dich in nichts reinzwingen will.."
Cat Ich schmunzelte und sah ihn an. "Wie lang hättest du denn gewartet ? Seit gestern hab ich komische gedanken.. und allgemein seit dem du mir gesagt hast das ich aussehe wie deine frau.. ich han das Gefühl das ich nurnoch nachdenke. Über dich. Über mich.. über meine Aufgabe oder meinen Platz. Irgendwas muss das doch bedeuten..,
Cat ich sah ihn an "genau das is mein problem... Ich hab keine ahnung wie ich leuten klar machen soll was ich will.. Ich verstehe mich nicht auf berührungen oder nähe jeglicher art... Ich red auch nich gerne über gefühle oder zeige sie... Was das angeht bin ich ein seelischer krüppel.."