LyannaIch strich über seine Wange.EzraIch grinste sie an:
Enzo Ich lächelte und schmiegte mich an sie. Cat Ich sah ihn an "ich kann mich an kaum was erinnern..."sagte ich.
LyannaIch küsste seine Wange. Vielleicht konnte ich ihn ja von ner Bestrafung ablenken.Ezra"Das ist schlecht."___Ja goil freies w-lan *.*
Haha WLAN auf der Arbeit :D Enzo Sie hatte keine chance das ich es vergessen konnte. Cat Ich nickte ... "n bisschen. .."
Haha bin schon wieder zuhause xD also freies w-lan tschüss und hallo zuhause xD__LyannaIch lächelte ihn an.Ezra"Soll ich es dir erzählen?"
Ich hab erst in ner halben stunde Feierabend .. xDEnzo Ich grinste und sah sie unschuldig an. Cat Ich überlegte "will ich das ..?"
Armes bubuuuuLyannaIch sah ihn an und seufzte."Wozu strenge ich mich eigentlich an?"Ezra"Ich weiß nicht."
Jaa T-T enzo Ich grinste und zuckte mit einer Schulter Cat Ich kniff die Augen zusammen "gut sag schon.."
LyannaIch sah ihn an.EzraIch erzählte ihr alles,woran ich mich erinnert.
Enzo ich grinste und erwiderte ihren blick. Catich wurde rot und würde am liebbsten verkriechen.
LyannaIch rutschte hin und her.Ezra"Hm..?"
Catich sah ihn an.. "ohh man wirklich...?" Enzo ich musste grinsen als ich merkte das sie unruhig wurde.
Ezra"Jap..."LyannaIch schmollte.
Catich vergrub mein gesicht wieder an seiner brust.. ohh man.. Enzo ich grinste und zog sie zu mir und küsste sie sanft.
EzraIch grinste leicht.LyannaIch erwiederte sanft.