LyannaIch nuschelte irgendwas.EzraIch hielt sie fest."Vorsicht!"
Enzo ich lächelte und öffnete meine augen ein kleines stück. Catich sah zu ihm hoch und grinste "du bist so groß.." sagte ichund sah ihn an.
LyannaIch gähnte leiseEzra"Du bist einfach nur klein."Ich grinste.
Enzo ich lächelte und schloss meine augen wieder. Catich sah ihn an "ich bin gar nich klein!" sagte ich überzeugt.
Lyanna"Du bist bequem."Ezra"Oooch."
Enzo ich grinste "ich bins gerne" Catich grinste und legte meine arme um ihn. Vielleicht war ich doch etwas müde..
Lyanna"Gut."Ich lächelte.EzraIch sah sie an und legte meine Arme selbst um sie."Müde?"
Enzo ich schmiegte mich an sie und genoss es. Catich sah zu ihm hoch. "hmmm nee" sagte ich und grinste.
Lyanna"Alsoooo heute oder morgen zurück?"Ezra"Was willst du machen?"
Enzo ich überlegte kurz. "wir können ja heute abend fliegen" sagte ich dann. Catich überlegte kurz. "ich hab durst" sagte ich dann.
LyannaIch nickte."Gute Idee."Ezra"Ich hol dir ein Glas wasswr."
Enzo ich lächelte und nickte. Ich konnte das ja später organisieren. Cat Ich sah ihn an "neiin... kein wasser" sagte ich.
LyannaIch küsste ihn lächelnd.Ezra"Cat."Ich sah sie warnend an.
Enzo ich lächelte und erwiderte sanft. Catich sah ihn an "was denn?" sagte ich. Ich schoss mich doch sonst nicht ab also durte ich das heute mal.
LyannaIch schmiegte mich an ihn.EzraIch seufzte. Ich wollte ja einfach nur nicht,dass sie es später bereute.