Enzo ich lächelte "es gibt noch mehr länderr die ich dir zeigen möchte" sagte ich. Catich grinste und sah ihn an "komm lass tanzen!" sagte ich begeistert.
LyannaIch lächelte ihn an."Lass uns erstmal zurück,wir haben alle Zeit der Welt."EzraIch grinste."Wenn du stehen kannst,gerne."
Enzo ich grinste und nickte "okay" sagte ich. Catich grinste "ich kann alles!" sagte ich überzeugt von mir selbstund stand auf. Ich schwankte kurz aber stand dann doch relativ grade.
LyannaIch küsste ihn sanft."Gute nacht."Ezra"Na dann."Ich lachte leise.
Enzo ich grinste und erwiderte sanft "gute nacht" Catich grinste und zog ihn auf die füße und rüber zur proviesorischen tanzfläche.
LyannaIch lächelte ruhig und schloss meine Augen. Gott,war ich kaputt.Ezra"Dir ist klar,dass du schon lallst?"Ich grinste sie an.
Enzo ich lächelte ruhig und schloss ebenfalls die augen. Cat Ich grinste und sah ihn an "mir egal..." sagte ich und sah ihn an.
LyannaIch schlief sofort ein.EzraIch lächelte und tanzte etwas mit ihr.
Enzo ich schlief auch relativ schnell ein. Catich tantzte vermutlich mehr schlecht als recht.
LyannaNext?EzraIch grinste leicht
Enzo jop x'DCatIch musste die ganze zeit wie doof grinsen und hielt mich leicht an ihm fest damit ich doch nicht umkippte. Durch das tanzen verteilte sich der alcohol erst richtig.
LyannaIch grummelte,als die Sonne ins Zimmer schien.Ezra"Ich glaube du hast genug für heute."
Enzo ich bemerkte die sonne und zog die decke höher. Catich sah ihn an "es fängt doch grad erst an lustig zu werden" quängelte ich.
LyannaIch kuschelte micj näher an ihn.EzraIch sah sie an."Soöange du mir nicht umkippst.."
Enzo ich legte meinen arm dicht um sie und genoss es. Catich sah ihn an und grinste "ich doch nich!" sagte ich. Im nächsten augenblick stolperte ich gegen ihn.