LeithIch sah ihn an und ging widerwillig rein.Amélie"Da finden wir was passendes."Ich lächelte und ging mit ihr in den Turm,wo alle Kronjuwelen aufbewahrt wurden.
DastanIch folgte ihm ruhigZoeyIch ging lächelnd neben ihr her."bestimmt.."
Leith Gott,ich hasste es jetzt schon.AmélieDie Wachen ließen und rein,und ich sah mich kurz um.
Dastanich setzte mich hin und warteteZoeyich sah mich mit großen augen um
LeithIch ließ mir dann ruhig die Tänze beibringen.Amélie"Siehst du schon was?"
Dastanich sah ruhig zuZoeyIch schüttelte leicht den kopf
LeithIch hasste es immernoch.AmélieIch lächelte und ging eib wenig durch den Raum."Wir wäre es damit?"Ich zeigte ihr ein Armband
Dastanich grinste leicht. fröhlich sah ja anders ausZoey"zu viele blumen..." ich sah mich langsam um und seufzte leise.hier war einfach zu viel schmuck
LeithIch war einfach nur froh,als es vorbei war.AmélieIch sah mich selbst nochmal um."Was einfacheres? Wie das?"___Zu faul es zu verlinken xdhttp://1.bp.blogspot.com/-jzUNjyb_T-k/UI...YxOU/s400/1.jpg
ich hab eh schon ne fertige collage mit allem ;D__Dastannaja.. wenigstens war er etwas besser gewordenZoeyIch schüttelte leicht den kopf.
Hahaha okay xD___LeithIch ging zu Leith."Sag nichts,ich weiß ich bin scheiße.."AmélieIch seufzte leise.
Dastan"mit zoey bist du sicher gut"ZoeyIch sah mich nochmal um und fand dann was gutes
LeithIch grinste leicht.Amélie Ich sah mich ruhig um.
Dastanich stand auf und ging raus mit ihm.ZoeyIch sah zu Amélie"wie ist das eigentlich so, schwanger zu sein?"
Leith"Sonst noch was zu tun?"AmélieIch lächelte sie an."Es ist ein schönes Gefühl,zu wissen dass da was in seinem Bauch heranwächst. Ich meine, natürlich hatte ich am Anfang erstmal Angst gehabt,was falsches zu machen,aber jetzt nicht mehr."