Dastan"wie findest dus?" ich sah mich kurz im saal umZoeyIch lächelte leicht
Leith"Sieht wirklich gut aus."AmélieIch sah mir das Kleid an.
zoeyich band meine haare zusammen und zog mich hinter der trennwand bis auf meine unterwäsche aus.dastan"die blumen kommen morgen..eer zimmer ist schon fast fertig..die geschenke sind auch schon alle angekommen.."
AmélieEs war wirklich schön.LeithIch nickte."Okay.
ZoeyIch ging dann zum schneider und ließ mir in das kleid helfenDastanich nickte langsam. "wir müssen uns nur noch darum kümmern, dass alles gesichert ist..."
AmélieIch wartete ruhig.Leith"Das wird kein Problem."
ZoeyEs passte wie angegossen. Ich betrachtete lächelnd mein spiegelbildDastanIch nickte langsam.
AmélieIch lächelte."Du siehst so wunderschön aus."Ich hatte Tränen in den Augen.LeithIch lächelte leicht.
ZoeyIch drehte mich zu Amélie und lächelte. "nicht weinen.." ich umarmte sie sanftDastanich sah mich kurz um und ging dann mit ihm weiter
AmélieIch nickte."Das ist nur soo..und das Kleid und du heiratest morgen!"Leith Ich ging ruhig mit.
Zoeyich lächelte sie an.DastanIch sah mich etwas um.
AmélieIch fasste mich wieder und lächelte sie an.LeithIch sah mich ebenfalls um.
ZoeyIch lächelte und wandte mich wieder dem spiegel zu.DastanIch ging ruhig weiter
Amélie Ich sah sie lächelnd an.LeithIch sah zu ihm.
Zoeyich dankte dem Schneider und zog mir das kleid wieder ausDastanIch sah etwas nach draußen."sie wird eine wundervolle Braut sein" ich sah zu ihm und lächelte leicht