Amélie"Müssen nicht."Ich grinste.LeithIch stand dann mal auf.
Dastan"aber?" ich grinste sie anZoeyich sah zu ihm hoch
Amélie"Wär dann nur weicher."Ich grinste zurück.LeithIch lächelte.
Dastanich schmunzelte leichtZoeyIch setzte mich auf musterte ihn kurz
Amélie"Was?"Leith"Ich hol uns Frühstück."Ich zog mich an.
Dastan"du bist süß" ich grinste und gab ihr einen kuss, ehe ich aufstand und mich anzogZoey"hmm.." ich lächelte leicht und sah ihm zu
Amèlie"Süß?"Ich zog beide Augenbrauen hoch.LeithIch lächelte."Irgendein bestimmter Wunsch?"
Dastan"jepp" ich sah sie grinsend an und schloss die knöpfe an meinem hemd.Zoey"nein.. nur dich" ich lächelte ihn scheinheilig an
AmélieIch stand auf und ging zum Schrank."Das hört dich an,als wäre ich ein kleines Kind."Ich fing an zu schmollen.Leith"Scheinheilige Schleimerin."Ich grinste und ging dann los.
DastanIch lächelte und ging zu ihr, schlang meine arme um ie und zog sie sanft an mich."mhh... also du bist alles andere als ein kleines kind, meine königin" hauchte ich und küsste sie innigZoeyich sah ihm grinsend hinterher
AmélieIch lächelte und erwiederte innig.LeithIch holte dann Frühstück und kam zurück.
Dastanich lächelte sie anZoeyich war inzwischen aufgestanden und stand vor dem kleiderschrank.
AmélieIch wandte mich dem Schrank zu und sah durch die Kleider.LeithIch kam ins Zimmer und schloss die Tür mit dem Fuß hinter mir.
Dastanich sah ihr lächelnd zu.Zoeyich sah zu leith und lächelte leicht
AmélieIch zog ein Lilanes heraus.LeithIch stellte das Tablett ab und lächelte sie an.