Amélie"Ich liebe dich."LeithIch stöhnte laut und bewegte mich weiter.
Dastan"ich liebe dich auch" hauchte ichZoeyIch schrie laut und drückte ihn an mich
AmélieIch lächelte.LeithIch hielt sie an der Hüfte fest.
Dastanich lächelte sie glücklich anZoeyOh mein gott..das war so geil...
AmélieIch sah zu ihm hoch.LeithIch wurde noch intensiver.Oh scheiße....
Dastanich küsste sie zärtlichZoeyich stöhnte heiser vor lust auf und wand mich unter ihm
AmélieIch erwiederte sanft.LeithIch hielt sie ruhig fest und stieß stetig in sie.
DasanIch lächelte leicht und drückte sie zärtlic an mich.Zoeyich keuchte leicht und hob mich ihm entgegen. Ich war schon so nahe dran...
AmélieIch lächelte.LeithIch spürte wie sie sich um mich zusammenzog und stieß nocheinmal tief in sie.
Dasanich lächelte sie glücklich an.Zoeyich schrie laut seinen namen und bäumnte mich leicht auf. Ich konnte genau spüren, wie sich mein unteleib verkrampfte und siich meine muskeln dann endlich mit diesem erlösenden Gefühl um seine pulsierende härte schlossen.
AmélieIch strich über seine Wange.LeithAls sich ihr Innerstes um mich zusammenzog,fand ich auch meine Erlösung und stöhnte laut.
Dastanich küsste sie zärtlichZoeyIch keuchte erschöpft und löste meinen griff um ihn
AmélieIch erwiederte lächelnd.LeithIch legte mich neben sie.
DastanIch lächelte sie anZoeyich schloss die augen und atmete durch
AmélieIch legte meinen Kopf auf seine Brust.LeithIch atmete selbst durch und sah zu ihr rüber.