Leith"Aber nicht mit mir."Ich zwinkerte.AmélieIch strich über seinen Handrücken.
Zoeyich warf ihm einen kurzem blick zu und befreite mich von diesem kleid."doch.. leider schon"Dastanich küsste sie zörtlich__bin off bb bm ^^
LeithIch grinste."Gut."AmélieIch erwiederte.__jou bm
ZoeyIch nahm mir ein handtuch und schlang es um meinen körperDastanich drückte sie sanft an mich
LeithIch zog mich aus und ging ins Bad. Dann ließ ich Wasser in die Wanne.AmélieIch lächelte.
Zoeyich sah ihm kurz nach und setzte mich dann aufs bettDastanich küsste sie innig
LeithIch grinste leicht und lugte durch die Tür zu ihr.AmélieIch erwiederte leidenschaftlich
ZoeyIch band mir die nassen haare zu einem zopf zusammen und machte dann vorsichtig den verband von meinem fuß abDastanich zog sie vorsichtig auf meinen schoß und küsste sie weiter
Leith"Alles ok..?"AmélieIch fuhr unter sein Hemd und erwiederte weiter.
Zoeyich sah kurz zu leith und nickte."ja"DastanIch hielt sie fest, damit sie nicht runterfiel und küsste sie innig
Leith"Gut."Ich lächelte.AmélieIch erwiederte und zog ihm das Hemd aus.
Zoeyich machte mir wortlos einen frischen verbandDastanich lächelte leicht und schnürte vorsichtig ihr kleid auf
LeithIch stellte das Wasser ab."Willst du mir keine Gesellschaft leisten?"Ich stieg in die Wanne.AmélieIch küsste ihn verlangend.
zoey" ich hab schon nein gesagt"Dastanich schob das kleid von ihren schultern und erwiederte ebenso
Leith"Na gut."AmélieIch lächelte ihn an.