ZoeyIch schrie auf und klammerte mich so an ihn, dass ich an ihm hing. DastanIch grinste kurz
LeithSie zog mich geradewegs mit runter.Amélie"Was ist?"Ich sah ihn an.
ZoeyNagut.. wenn ich untergehen musste, dann er auch.Ich ließ mich ins wasser fallen und zog ihn mit, sodass er neben mir unterging.Dastan"ach nichts.."ich lächelte sie an und setzte mich auf sbett
LeithIch tauchte wieder hoch und lachte.Dann zog ich sie mit hoch.AmélieIch sah ihn irritiert an.
Zoeyich hustete leicht und strich mir die haare aus dem gesichtDastanich lächelte sie ruhig an
LeithIch sah sie an.AmélieIch setzte mich zu ihm.
Zoeyich sah kurz zu ihm hoch und watete dann aus dem wasserDastanIch legte meine arme sanft um sie
LeithIch folgte ihr.AmélieIch schmiegte mich an ihn.
Zoeyich wrang mir die haare aus und sah auf mein kleid.Es klebte pitschnass wie eine 2. Haut an meinem körper.DastanIch lehnte meinen kopf an ihren
Leith"Entschuldigung..?"AmélieIch schloss meine Augen.
Zoeyich sah ihn mit einem vernichtendem Blick an."...ganz genau" knurrte ichDastanich genoss ihre nähe
Leith"Na komm."Ich zog sie mit rein.AmélieIch war vollkommen ruhig."Ich liebe dich."
ZoeyIch ging ihm hinterher.Mir fiel das gehen wirklich schwer, das kleid wog um die 5 kilo mehr.Dastan"ich dich auch" hauchte ich
LeithIch ging mit ihr in ihr Zimmer."Du solltest ein Bad nehmen."AmélieIch lächelte.
Zoey"hatte ich grade.."Sobald wir in meinem zimmer waren, fing ich an mich von diesem kleid zu befreienDastanich lächelte sie an. Meine schöne königin..