dastanich schnürte ihr kleid auf und schob es von ihren schulternZoeyIch verdrehte kurz die augen und zog dann mein kleid hoch, sodass man den dicken verband sehen konnte.Wir hatten auch gute heiler, dachte er etwa, dass er der superhero war?
AmélieIch lächelte und zog es mir ganz aus.LeithIch wickelte ihren Verband einfach ab und sah mir die Wunde,"Wie hast du das eigentlich hingekriegt?"
Dastanich lächelte leicht.Zoeyich ließ ihn tun und sah ihm etwas zu."wir wurden angegriffen.. ich bin zum Waldversteck und hab die abgehalten, die mich umbringen wollten"
AmélieIch machte seine Hose auf.LeithIch schüttelte kurz drn Kopf."Hast du das heute wieder sauber gemacht?"
Dastanich sah ihr ruhig zuZoey"ja..jeden tag" ich musterte ihn kurz
AmélieIch zog sie ihm runter.LeithIch sah sie an."Okay.."Ich wickelte ihr den Verband einfach wieder drum."Willst du wirklich nicht mitkommen?"
Dastanich schmunzelte leichtZoeyIch sah ihn an."nein ich bleibe hier"
AmélieIch sah ihn an."Was..?"LeithIch seufzte leise."Ich weiß, das ist dein zuhause...und wenn du erstmal nur für eine Woche mitkommst..."Ich sah sie ehrlich an.
Dastan"nichts"ZoeyIch schüttelte den kopf."nein"
Amélie"gut."Ich küsste ihn wieder.Leith"bitte."
Dastanich erwiederte lächelndZoey§wieso?"
AmélieIch strich über seinen Oberkörper und küsste ihn weiter.Leith"Weil ich dich wirklich gerne bei mir haben will."
Dastanich erwiederte ruhig und zog sie dichter an michZoey"wieso willst du das?"das wollte und konnte ich einfach nicht verstehen
AmélieIch seufzte leise.Leith"Ich will, dass du vollkommen sicher bist...und in meiner Näher.."
Dsatanich küsste sie leidenschaftlichZoeyIch seufzte leise."... aber ich will hier bleiben"