AmélieIch strich über seine Wange und löste mich langsam."Was meinst du...?"Ich sah in seine Augen."...machen wir jetzt?'Leith"Du siehst doch,wie ich mich anstrenge"
Dastan"keine ahnung.."ZoeyIch verdrehte kurz die augen."... ja total.."Ich setzte mich aufs bett
Amélie"Mhm.."Ich lächelte leicht.Leith"Ich mein das Ernst."Ivh sah sie an.
Dastanich lächelte sie anZoeyich sah zu ihm hoch
AmélieIch küsste ihn nochmal."Wenn du schon drei Kinder willst.."Ich schmunzelte."Könnten wir uns langsam an die Arbeit machen."LeithIch hielt ihr ein Buch unter die Nase."Das hab ich gefunden...ich dachte du könntest es mögen.."
Dastanich grinste leicht."... willst du denn?"ZoeyIch blinzelte kurz und nahm dann das Buch."..danke"
AmélieIch nickte."Sonst würde ich nicht davon reden."Leith"Wie sieht dein Bein aus?"
DastanIch lächelte."... na dann"ZoeyIch legte das buch weg und sah runter auf mein bein.verdeckt von meinem kleid und einem dicken verband."... kaputt.."
AmélieIch lächelte zurück."Jap."Leith"Kann ich es mir mal angucken..?"
Dastanich nickte kurzZoeyich sah ihn unwillig an."wieso?"
AmélieIch küsste ihn wieder.LeithIch seufzte."Ich will dir helfen."
Dastanich erwiederte sanftZoey"...ich glaube nicht, dass du da helfen kannst"
AmélieIch schmiegte mich an ihn und küsste ihn weiter.LeithIch verdrehtr meine Augen und zog mein Oberteil hoch um eine riesige Narbe freizulegen."Denkst du echt ich könnte dir nicht helfen,wenn ich das schon hingekriegt habe?"
DastanIch zog sie dicht an mich und erwiederte ruhigZoeyIch sah ihn unsicher an."... keine ahnung?"
AmélieIch machte sein Hemd auf,Leith"Komm,lass mich mal sehen."