heii..ich kann dir sagen, dass es hier in österreich echt heiß ist ;D ich sitze den ganzen tag nur im haus (mit kühlüad für meine wange wegen ner op) ;D
und das mit dem alter macht eigentlich nichts. du musst selbst wissen, was du machst ;D
ich bin ich niederösterreich an der slovakischen grenze. Soweit ich weiß hat es das wochenende eigentlich überall in Ö um die 30+ grad. tja;D viel spaß ^^ nimm dir am besten was zu lesen mit ;D
Nein macht nichts das du 15 bist ;D Hmm wie gut das wir das buch nicht nachspielen ^^ Wir haben hier in Norddeutschland aber auch heute.. sekunde.. jetzt grade 39° :o
Ich hab noch den 3. Band von After aber irgendwie komm ich grade nich zum lesen :'D bin auch auf den letzten 100 seiten und das bewahr ich mir lieber für den bus zur arbeit auf. :'D
ich hab GAR NIX ._. hab in meiner projektwoche breathless durchgelesen und muss mir wieder neuen stoff besorgen... ich hab hier grade laut dem thermometer 27.8 wobei ich glaube, dass das die innenraumtemp ist ;D
hier drinnen hab ich 32.3° :'D Draussen das Thermometer zeigt mir 39° an :'D Und in ner stunde gibts hitzegewitter ^^ Beathless ist klasse :3 Aber was du unbedingt lesen musst ist die Driven reihe! Am besten ist du holst dir alle drei bücher gleichzeitig weil jeder hört mit nem Extrem guten Cliffhänger auf. Vor allem genau so wie man das nicht erwartet hat.