Haha ich hab grade mach Nachgedacht wer welchen Char eigentlich noch hat :'D Desswegen stell ich das hier einfach mal auf. Wahrscheinlich auch mit Pairrings und so x'D
• Stecki • Name: Raven Vorname: Dante Spitzname: Fire bzw. das ist mein Vampirname Geschlecht: Männlich Alter: Ich seh aus wie 22 bin aber schon 274 Jahre alt.
Charakter: Ich bin von aussehn her eher kühl und distanziert. Wenn mich etwas interessiert dann verfolge ich das. Ansonsten bin ich eher still und weiß was ich will. Ich bleibe auch in Stresssituationen ruhig und gesetzt. Ich weiss mich durch zu setzten und ich bekomme das was ich will. Immer. Vorlieben/Stärken: Ich mag Blut. Frisches Blut..Außerdem kann ich sehr überzeugend lügen. An stärken.. Ich bin stärker und schneller als Menschen. Durch mein alter und meine Erfahrung bin ich ein Meistervampir. Dadurch hab ich vorteile anderen Vampiren gegenüber und auch menschen die versuchen uns kalt zu machen. Jedoch habe ich selbst auch was gegen meine eigene art. Im großen und ganzen bin ich stärker und schneller und habe noch die ein oder anderen zusatzfähigkeiten. Außerdem kann man mich anders als andere normale Vampire nur mit einem einzigen Stoff töten,den ich hier jetzt sicherlich nicht hausieren gehe. Abneigungen/Schwächen: Ich mag es nicht wenn man sich mir widersetzt. Außerdem mag ich keine menschen die das wollen was ich besitze. Beziehungsstatus: Nach einem langzeitpraktikum in einem Etablissement bin ich seit mehr als 200 Jahren singel. Bis auf hin und wieder Affären .. mit einer oder mehreren. Kam immer drauf an. Kurze Lebensgeschichte: Ich erzähle niemanden etwas von dem was mir passiert ist. Ich wurde in einer britischen Strafkolonie verwandelt und lebe seitdem so wie ich bin und jage meines gleichen. Sonstiges: Falls man es noch nicht mitbekommen haben sollte bin ich ein Vampir. Äußerlich kann man mich nur durch mein Markloses aussehen als so einer erkennen. Ansonsten hab ich keinen Herzschlag aber dennoch eine gleichbleibende Körpertemperatur Alles schon irgendwie ein wenig seltsam mit mir.
Haarfarbe: Ich habe schwarze Haare.. also von Natur aus schwarz. Öfters färbe ich mir mal die haare damit man mich nicht erkennt. Ich habe auch in meiner Welt schon ein gewissen ruf und einen gewissen Respekt. Augenfarbe: Meine Augen haben von Natur aus einen Goldenen ton. Wenn ich durst haben oder lust verspüre werden meine Augen leuchtend Grün. Figur: Ich bin eher kräftig und muskulös gebaut. Ich habe schon ein breites Kreuz und eine männliche Figur. Außerdem mehr als genug Muskeln. Besondere Merkmale: Ich sehe wirklich perfekt aus egal in welcher Lebenslage.
Charakter: Eher so der stille aber dennoch führende Typ. Weiß was er will und wie er es bekommt. Selbstbewusst, geheimnisvoll und temperamentvoll. Vorlieben/Stärken: Jagt, sein Rudel Abneigungen/Schwächen: Vampire, dennoch arbeitet er für einen. Beziehungsstatus: Singel Kurze Lebensgeschichte: Er Lebte in Canada wo er von einem Vampir gefunden wurde. Er nahm ihn mit in die stadt und baute sich ein rudel auf. Er ist sozusagen leibwächter für diesen Vampir.. Sonstiges: Er ist diesem Vampir zwar Loyal aber würde ihn liebend gerne tot sehen.
Haarfarbe: Braun, blond Augenfarbe: Braun Figur: Schlang, groß,muskulös Besondere Merkmale: hat einige Tattoos..
• Stecki • Name: De Rouge Vorname: Alexandre Spitzname: Alec Geschlecht: Männlich Alter: schlappe 785 Jahre
Charakter: Er ist ein sehr impulsiver und leicht Zynischer Zeitgenosse. Er bekommt was er will und wenn nicht nimmt er es sich einfach. Dabei ist ihm kein Aufwand zu groß oder kein weg zu weit. Kurze Lebensgeschichte: Naja Kurz ist sein leben ja nicht wirklich. Er ist in Frankreich geboren und hat schon fast alles gesehen. Sonstiges: Er ist gewiss kein Kind von Traurigkeit. Allerdings kann er es kaum abwarten seine Gefährtin zu seiner zu machen...
Hannah, sie is 17 und halt werwölfin.. Ihr Gefährte wurde von nem Vampir getötet grade als sie ihn gefunden hat. Zu ner Wandlung kahmen die nicht und zu wirklich viel körperlicher nähe auch nich x'D N bild such ich gleich ;D x'D