Haha ich hab grade mach Nachgedacht wer welchen Char eigentlich noch hat :'D Desswegen stell ich das hier einfach mal auf. Wahrscheinlich auch mit Pairrings und so x'D
• Stecki • Name: Raven Vorname: Dante Spitzname: Fire bzw. das ist mein Vampirname Geschlecht: Männlich Alter: Ich seh aus wie 22 bin aber schon 274 Jahre alt.
Charakter: Ich bin von aussehn her eher kühl und distanziert. Wenn mich etwas interessiert dann verfolge ich das. Ansonsten bin ich eher still und weiß was ich will. Ich bleibe auch in Stresssituationen ruhig und gesetzt. Ich weiss mich durch zu setzten und ich bekomme das was ich will. Immer. Vorlieben/Stärken: Ich mag Blut. Frisches Blut..Außerdem kann ich sehr überzeugend lügen. An stärken.. Ich bin stärker und schneller als Menschen. Durch mein alter und meine Erfahrung bin ich ein Meistervampir. Dadurch hab ich vorteile anderen Vampiren gegenüber und auch menschen die versuchen uns kalt zu machen. Jedoch habe ich selbst auch was gegen meine eigene art. Im großen und ganzen bin ich stärker und schneller und habe noch die ein oder anderen zusatzfähigkeiten. Außerdem kann man mich anders als andere normale Vampire nur mit einem einzigen Stoff töten,den ich hier jetzt sicherlich nicht hausieren gehe. Abneigungen/Schwächen: Ich mag es nicht wenn man sich mir widersetzt. Außerdem mag ich keine menschen die das wollen was ich besitze. Beziehungsstatus: Nach einem langzeitpraktikum in einem Etablissement bin ich seit mehr als 200 Jahren singel. Bis auf hin und wieder Affären .. mit einer oder mehreren. Kam immer drauf an. Kurze Lebensgeschichte: Ich erzähle niemanden etwas von dem was mir passiert ist. Ich wurde in einer britischen Strafkolonie verwandelt und lebe seitdem so wie ich bin und jage meines gleichen. Sonstiges: Falls man es noch nicht mitbekommen haben sollte bin ich ein Vampir. Äußerlich kann man mich nur durch mein Markloses aussehen als so einer erkennen. Ansonsten hab ich keinen Herzschlag aber dennoch eine gleichbleibende Körperte