Enzo ich schüttelte leicht den kopf.. "wenn du so weiter machst dann werden die leute auf die idee kommen das es wirklich vampire hier gibt.. und dann sind wir alle erledigt.."
Enzo "menschen sind gefährlicher als du glaubst. Und es gibt auch welche die sytematisch jagt auf uns machen. Wenn du überleben willst dann solltest du vtl etwas diskreter sein und sowas hier vermieden" sagte ich und deutete auf die leiche.
Lyanna Ich zuckte mit meinen Schultern. "Wozz gibts Alkohol." Ich zog eine Flasche aus meiner Tasche und kippte sie über ihr aus. Dann nahm ich ein Feuerzeug,machte es an und warf es auf ihn.
Enzo ich seuftze "du musst noch sehr viel lernen.. Fangen wir mit dem trinken an. Du kannst meinetwegen so viele menschen trinken wie du willst. Allerdings musst du sie am leben lassen. Wozu kannst du sie manipulieren und die gedanken löschen?"
Enzo ich nickte "gut" sagte ich und sah mich kurz um. Die verbrannten überreste mussten weg und dann müsste cat bald aufwachen.. Was sollte ich noch mit ihr anfangen..?