Enzo Ich lies sie im Schlafzimmer los. Ich zog mir dann mein T-Shirt über den kopf. Cat Ich schaute kurz auf "du schon wieder" murmelte ich abfällig und ging an ihm vorbei ins Haus
Lyannaich sah ihm kurz dabei zu.Ezra"Ja,ich schon wieder."
EnzoIch schmunzelte und drehte mich zu ihr um. Cat Ich ging direkt auf mein Zimmer und legte die Tasche ab.
Lyannaich sah ihn unschuldig an."Was..?"Ezraich liess sie.
Enzo Ich hob die Augenbrauen "willst du so schlafen? " Cat Ich fütterte dann sunny und ging ins bad. Ich wollte erstmal duschen
Lyanna"Nein.."ich sah ihn an."Nur..muss ich mich vor dir Umziehen..?"Ezra"Ich pflanzte mich auf ihr Bett."
Enzo Ich schmunzelte "das bad ist da drüben" sagte ich und deutete auf die Tür. "Willst du was von mir anziehen? " Cat Ich ging in ruhe duschen.
Lyannaich nickte kurz."Danke.."
Enzo Ich gab ihr ein paar Klamotten von mir. Cat Ich war fertig und ging wieder in mein Zimmer. Ezra bemerkte ich erst gar nicht. Ich holte Klamotten aus meinem schrank. Und lies das Handtuch fallen um mich um zu ziehen.
sorry handy liess sich nicht mit dem w-lan verbinden :/___Lyannaich ging ins Bad,zog seine Boxershorts und das Shirt an und kam dann wieder.Ezra"Mhmm.."ich grinste.
Kein ding ^^ Enzo Ich lag in der zwischen zeit auf dem bett und schaute an die decke. Cat Ich zuckte zusammen und hob eilig das Handtuch wieder auf. Scheisse. . Ich hatte ihn total vergessen.
Lyannaich ging zurück zu ihm ins Zimmer.Ezraich grinste sie an.
Enzo Ich drehte meinen kopf zu ihr und sah sie an. Cat Ich konnte erstmal nichts sagen. Ich packte meine Sachen und verschwand wieder im bad wo ich mich erstmal sammeln musste.
Lyannaich huschte schnell zu ihm unter die Decke.Ezra"du musst dich nicht für deinen Körper schämen."
Enzo Ich sah noch kurz zu ihr und schaute dann wieder an die decke. Cat Jaja.. ich zog mich im bad an und brauchte etwas bevor ich mich wiedrr raus traute.