Enzo ich schaute kurz auf. "komm mein engel" sagte ich dann und machte weiter. Catich lächelte und döste leicht.
LyannaIch keuchte,ließ mich fallen und explodierte regelrecht.EzraIch hörte ruhig auf ihren Herzschlag.
Enzo ich spürte ihren orgasmus genau und liebkoste sie auch währenddessen weiter. Catich lag ruhig an ihn gekuschelt und lächelte leicht.
LyannaIch seufzte und lag danach einfach fertig auf dem Bett.EzraIch strich durch ihr Haar.
Enzo ich lächelte und küsste mich wieder nach oben. Catich lächelte und schmiegte mich an ihn.
LyannaIch genoss es lächelnd.EzraIch lächelte.
Enzo ich schmiegte mich an sie. Catich lag einfach entspannt da.
LyannaIch legte meine Arme um ihn.EzraIch küsste ihren Hals.
Enzo ich schmiegte mich zufrieden an sie. Catich hob meinen kopf leicht. ___ ich bin gleich mal pennen.
LyannaIch genoss seine Nähe.EzraIch lächelte leicht und machte weiter.___Okii gute nacht^^
Enzo ich lächelte und küsste ihren hals sanft. Catich legte meinen kopf in den nacken und sefutze leise.
LyannaIch schloss meine Augen und genoss es.EzraIch strich über ihren Körper und knabberte leicht an ihrer Haut.
Enzo Ich küsste und streichelte sie noch sanft etwas Cat Ich lächelte und reckte mich ihm leicht entgegen
LyannanIch lächelte und genoss es lächelnd.EzraIch strich unter ihr Shirt.
Enzo Ich lächelte und genoss es bei ihr zu sein. Cat Ich seufzte leise und vergrub eine hand in seinem Haar