Enzoich nickte "ja schon gut" ich schob sie etwas weg und manipulierte den kerl dann. Wenigstens hatte sie ihn nicht umgebracht. Catich versuchte ihn so gut es ging zu ignorieren..
Lyannaich sah ihn dann an.Ezraich verschwand irgendwann
Enzo ich lies den kerl laufen und sah Lyanna dann an. "das lief doch nich so schlecht" sagte ich optimistisch. Catich war wesentlich entspannter als ich merkte das er weg war.
Lyanna"Ich war kurz davor ihm doch die Kehle rauszureißen!!"Ezraich folgte ihr trotzdem aber so,dass sie mich nicht bemerkte
Enzo ich sah sie an "aber du hast es nich getan" Catich sah mich dennoch immer mal wieder um. Hmm.. Ich erreichte den friedhof und lies mich an einem baum nieder.
LyannaIch nickte leicht."Ja.."Ezraich brobachtete sie ruhig versteckt
Enzo ich nickte "genau. Und dann musst du halt etwas üben." Catich holte mein buch raus und schrieb etwas.
LyannaIch sah ihn an und in seine Augen.
Enzo ich lächelte und sah sie an.
LyannaIch wandte meinen Blick ab."Ich bin voller Blut..."murmelte ich,um mir nicht anmerken zu lassen,dass ich in seiner Nähe nervös wurde.
Enzo ich sah sie an und nickte "dann wann anders. Ich muss aber auch noch was trinken" sagte ich.
LyannaIch nickte und kaute nervös auf meiner Lippe rum.
Enzo ich sah sie an und schmunzelte. "okay ich bin gleich wieder da" sagte ich und sah mich kurz um.
LyannaIch nickte und sah ihm dabei zu.
Enzo ich nahm witterung auf und erwischte eine joggerin.