Zoey ich zog mich schnell an und versteckte den degen an der innenseite meines mantels. Das kam mir alles ziemlich suspekt vor. Ich ging leise aus meinem zimmer und sah mich um
Zoey Ich hielt ihn fest. "was ist hier los?!" Er sah mich panisch an. "... sie haben die Mauern gestürmt.. versteckt euch.. bald werden sie hier sein.. Sie lassen niemandem am leben" brabbelte er schnell und lief weiter. Ach du scheiße... Ich schluckte und lief schnell in die Bibliothek
Dastan Ich runzelte die stirn. "ich weiß es nicht... komm zieh dich an.." ich stand auf und zog mir schnell etwas an. Wieso waren die so laut?
Zoey Ich zog aus einem versteck eine Kiste und nahm mir ein paar dolche und einen köcher mit pfeilen raus. Dann warf ich mir einen mantel über und lief durch einen hintereingang raus in den Stall. Dort öffnete ich alle Boxen und holte mein Pferd, ehe ich es in den angrenzenden wald führte.
Dastan "was?!... " ich sah ihn kurz überrascht an und zog mich schnell fertig an. "in ordnung.. ich komme... sag den rittern sie sollen sich fertig machen.."
Zoey Ich schwang mich aufs pferd und ritt kurz darauf in den Wald. Querfeldein. ich wusste genau, wo ich hin konnte und wo nicht.