Zoey Ich ging zu leith und sah ihn ernst an "glaub ja nicht, dass du gewonnen hast... ich werde dir dein leben zur hölle machen... ich werde kämpfen bis an mein lebensende... und erst wenn du ein kleiner mickriger und ämngstlicher wurm bist, werde ich aufgeben" zischte ich wütend.
Zoey "... oh du glaubst gar nicht zu was ich fähig bin.." ich ignorierte seinen Spott. War ja auch klar gewesen, dass er so reagierte.. ich war jung, zierlich und dazu noch eine frau... aber ich wusste mich zu wehren.. und ich wusste, wie ich ihn psychisch zerstören konnte. Nicht nur die Elite meines Vaters konnte das nutzen...
Leith Ich beugte mich zu ihr runter. "versuch nur einmal ein krummes ding abzuziehen und du wirst drum betteln dich entschuldigen zu können....ein zweites krummes ding und du wirst zu Gott beten es zu überstehen...beim dritten mal bin ich mir nicht so sicher, dass du überhaupt noch etwas tun kannst." Flüsterte ich bedrohlich in ihr Ohr.
Zoey Ich schmunzelte leicht. ".. ich habe keine Angst vor dir Leith... ich habe schon zu viel erlebt, als dass ich vor dir angst haben würde.." hauchte ich frech und ging dann raus. Es war ja auch abgemacht, dass ich gleich nach dem unterschreiben wieder heimritt