Zoeyich sah zu ihm hoch und erkannte ihn. ich lächelte leicht und kuschelte mich an ihnDastanich zog dem kleinen seinen strampler an und wickelte ihn wieder in die decke
Leith"Wie geht es dir?"AmélieIch lächelte, als ich die Beiden sah.
Zoey"...nicht gut" murmelte ich leiseDastanich sah zu améllie und lächelte leicht. "wie gehts dir?"
Leith"Willst du was trinken?"Amélie"Ganz gut."Ich lächelte.
Zoey"nein" ich sah zu ihm hochDastan"...willst du baden?" sie war sicher noch ganz verschwitzt...
Leith"Okay."AmélieIch nickte."Das hatte ich vor."
ZoeyIch lächelte schwachDastan"okay...ich bring den kleinen ins bett ja?" amelie hatte sich ja eine von unserern dienern ausgesucht, denen sie genug vertraute, um sich um den kleinen zu kümmern
LeithIch strich über ihre WangeAmélieIch nickte."Ja, ist gut."
Zoeyich schloss die augen und schmiegte mich an ihndastanIch lächelte sie an und brachte den kleinen dann zum kindermädchen
LeithIch drückte sie sanft an mich.AmélieIch sah ihm kurz nach und ließ mir dann Wasser in die Wanne.
Zoeyich genoss seine NäheDastanIch legte den kleinen ins bett
LeithIch küsste sie aufs Haar.AmélieIch stieg dann in die Wanne, als sie voll war.
ZoeyIch lächelte leichtDastanich ging dann zurück ins schlafzimmer
Leith"Gehts dir denn zumindest besser als gestern..?"AmélieIch hatte meine Augen geschlossen und lag entspannt in der Wanne.
Zoey"weiß nicht..." es war alles komisch...Dastanich suchte amelie was frisches aus dem schrank und ging dann ins badezimmer zu ihr