AmélieIch lächelte zurück und der Schmerz kam schon wieder.
dastanich merkte an ihrer körperhaltung, dass sie schmerzen hatte. sanft zog ich sie zu mir und massierte leicht ihen bauch in sanften kreisen.zoeymir ging so richtig schlecht...
AmélieIch schloss meine Augen und der Schmerz ließ langsam wieder nach.LeithIch strich über ihre Wange."Hey...was ist los?"
dastanentspann dich" hauchte ich ud machte ruhig weiter damit.zoeyich hielt mir die hand vor den mud und hustete. "..keine ahnung.."
Amélie Ich nickte und konzentrierte mich nur noch auf seine Hand.Leith"Ich hol einen Arzt.."Ich sah sie besorgt an.
dastanich massierte sie sanft.zoey"nein.." ich hasste ärzte
AmélieIch entspannte mich nach und nach.Leith"Zoey..
dastanich musterte sie besorgt.zoey"nein" beharrte ich
Amélie Ich liess meine Augen geschlossen.Leith"Zoey ich mache mir sorgen um dich..ich will doch nur,dass es dir gut geht."
dastanich massierte nicheine weilezoey"mir ghts gut"
AmélieIch legte irgendwann meine Hand auf seine.Leith"Wenn du das jetzt nur sagst,damit ich keinen Arzt hole..."
dastanich lag still neben ihrzoey"dann was?...kitzelst du mich zu tode?" ich zog die decke enger um mich und drehte ihm den rücken zu.
AmélieIch strich über seinen Handrücken.LeithIch seufzte."Zoey."
dastanich lächelte leicht.zoey"lass mich..." ich zog die decke über meinen kopf
AmélieIch lächelte selbst leicht.LeithIch rutschte an sie und legte meine Arme um sie."Ist es mir nicht erlaubt mich um dich zu sorgen?"