Amélie Ich war gerade wach geworden und stand mühseelig auf. Gott, ich war in den letzten Monaten auch fett geworden. Draußen in den Dörfern ging eine Krankheit um, die alle Schweißfieber nannten und am Hof waren einige auch schon feindseelig mir gegenüber geworden. Ich ignorierte das alles einfach gekonnt und freue mich einfach auf mein Kind.
Amélie Ich machte mich fertig und ließ mir gerade in mein Kleid helfen, als eine von meinen Zofen,Elizaebth, anfing zu husten. "Elizabeth.." Ich sah sie besorgt an. "Alles okay...?" Sie schüttelte nur den Kopf. -"Mir geht es nicht gut, Mylady...bleibt von mir weg ich will euch nicht anstecken.." Ich sah sie sanft an. "Was ist denn..?" Sie sah mich plötzlich ängstlich an. -"Das ist es....das ist es doch oder...das Schweißfieber...ich habe mich angsteckt." Ich trat auf sie zu und nahm sie in den Arm. "nein...es ist bestimmt nur eine Erkältung." Sagte ich, um sie zu beruhigen, doch sie fing an zu zittern und fiel plötzlich zu Boden. "Elizabeth!" Sie fing an zu schreien und ich zuckte zusammen und trat von ihr weg. Ein paar Wachen wurden dadurch alarmiert und zogen mich von ihr weg.
Amélie Sie schoben mich einfach aus dem Zimmer. "Kümmert euch doch um sie!" Schrie ich sie an, aber alle hielten nur Abstand von Elizabeth und dann knallten sie mir die Tür vor der Nase zu.