AmélieIch seufzte und warf den Kopf in den Nacken.LeithIch hielt sie fest und bewegte mich so weiter.
Dastanich küsste sanft ihren hals und liebkoste sie ausgeibig weiterZoeyIch keuchte leicht und krallte mich in seinen schultern fest
AmélieIch biss mir auf die Lippe und genoss es sichtlich.LeithIch keuchte und bewegte mich intensiver.
dastan ich reizte sie ruhig weiter.zoeyich stöhnte lauter auf und reckte mich ihm entgegen.
AmélieIch stöhnte und zog leicht an seinem Haar.LeithIch küsste sie verlangend und merkte wie mein Höhepunkt sich ankündigte.
Dastanich schmunzelte leicht und machte ruhig weiterZoeyIch erwiederte und drückte mich an ihn
AmélieIch warf meinen Kopf in den Nacken und stöhnteLeithIch stieß härter in sie.
Dastanich trieb sie ruhig auf den höhepunkt zu und nahm noch 2 finger dazuZoeyich stöhnte laut auf
AmélieIch hob mich ihm entgegen und kam dann.LeithIch keuchte und machte so weiter.
DastanIch lächelte leicht und ließ meine finger aus ihrer zuckenden spalte gleitenZoeyIch kam dann schon bald
AmélieIch seufzte leise.LeithIch kam dann selbst.
Dastanich stützte mich wieder über sie und küsste sie dannZoeyich krallte mich an ihm fest und stöhnte laut
AmélieIch erwiederte lächelnd.LeithIch keuchte.
DastanIch küsste sie weiter und platzierte mich dann vor ihrem eingangZoeyIch beruhigte mich so langsam wieder
AmélieIch legte meine Beine un ihn und erwiederte.LeithIch legte mich neben sie und zog sie in meine Arme.