AmélieIch klammerte mich an ihn.LeithIch erwiederte lächelnd.
Dastanich redete beruhigend auf sie einZoeyich lächelte ihn glücklich an."okeyy.. wir können langsam zurück"
AmélieIch beruhigte mich langsamLeith"Okay."Ich lächelte und stand auf, wobei ich sie mitzog.
DastanIch strich sanft über ihre arme.ZoeyIch lächelte und ging zu den pferden
AmélieIch schloss meine Augen.LeithIch folgte ihr.
DastanIch war einfach für sie daZoeyIch löste den Knopf von den Zügeln und schwang mich auf den sattel
Amélie"Tut mir leid,dass ich dich aufgeweckt habe.."LeithIch tat es ihr gleich und ritt mit ihr nach hause.
Dastan"das macht doch nichts" ich hauchte ihr einen kuss auf die stirn."versuch wieder zu schlafen"ZoeyIch lächelte leicht und brachte das pferd dann in den stall
AmélieIch nickte und legte mich wieder richtig hin.LeithIch brachte meins selbst weg und ging dann zu Zoey.
Dastanich legte mich neben sie und zog sie wieder sanft an michZoeyIch sah mich etwas um und wartete auf leith
AmélieIch schloss meine Augen.LeithIch küsste sie kurz und ging dann mit ihr rein.
DastanIch hielt sie ruhig im armZoeyich erwiederte und lief lächelnd neben ihm her
AmélieIch hatte mich zu einem Ball zusammengerolt und versuchte einzuschlafen.LeithIch hielt ihr die Tür zu unserem Zimmer auf
Dastanich strich zärtlich über ihren rückenZoeyIch lief rein und zog mir dann das kleid aus
AmélieIch döste langsam wieder ein..LeithIch zog mich um.