Leith Ich gab mein Pferd einem Stallburschen und ging rein. Bingo. Amélie war die erste die mir vor die Füße lief. "Amélie." Rief ich grinsend und sah,wie sie stehen blieb und sich Verkramze.
Amélie Ich schloss meine Augen. Nicht leith. Kurz darauf spürte ich seinen heißen Atem an meinem Ohr. -" weißt du,was ich mit dir machen werde?" Ich schluckte. "Nein..."
Dastan Ich unterschrieb die fomalitäten und ritt dann wieder zurück.
Zoey Ich zog mich um und ging dann runter in den hof, um etwas zu trainieren. Da ich das einzige kind meines vaters hatte, legte er wert drauf, dass ich auch angemessen trainiert wurde, um mich zu verteidigen.
Leith Ich packte sie am Arm und zog sie in eines der leeren Zimmer auf dem Flur. "Jetzt gehörst du mir." Ich presste sie mit meinem Körper an die Wand.
Amélie "Nein..." Ich griff nach irgendwas neben mir und bekam eine Vase zu fassen,die ich ihm an den Kopf schlug. Zum Glück ließ er mich in der Schrecksekunde los und ich konnte aus dem Zimmer verschwinden.
Dastan Ich betrat das schloss und ging den gang entlang, als ich auch schon leith schreie hörte. Was mitdiesem jungen los war wusste ich auch nicht.. ich seufzte leise und ging dann einfach in diese richtung. prinzessin Zoey tat mir jetzt schon leid ... Aber es ging nichtanders..
Amélie Alle guten dinge waren doch drei oder? Diesmal lief ichi m vollen tempo in ihn rein. "Oh gott es tut mir so leid!" Ich zitterte am ganzen Körper. "I-ich wollte nicht..."