AmélieIch lächelte und nickte.LeithIch grinste und ging raus zu Stall. Dann ritt ich zurück.
Dastanich küsste sie sanft.Zoeyich sah ihm kurz nach, stand auf und trocknete mich ab.
AmélieIch erwiederte zärtlich.LeithIch traf mich mit Lyanna.
Dastanich lächte glücklich.Zoeyich zog mir ein schönes kleid an und wies meine wachen an, alles vorzubereiten
Amélie"Du bist ein absoluter Traummann."Ich kicherte.LeithIch hielt mich zwar noch zurück ihr nicht den Kopf abzureißen aber allem in allem sprachen wir uns dann doch aus.
Dastanich schmunze"axhja?"Zoeyich ritt ins andere königreich und liess meine sachen in eiem zimmer unterbringen.Da es schon dunkel war, ging ich in leiths und legte mich müde auf sein bett
AmélieIch nickte."Jap."LeithIch machte mich auf den Weg in mein Zimmer und knöpfte mein Hemd auf.Bett...ich wollte einfach nur noch ind Bett.
Dastan"und du eine traumfrau"Zoeyich lag schon schlafend im bett
AmélieIch lächelte ihn glücklich an.LeithIch machte die Tür auf und schmiss mich drinnen aufs Bett.Zoe bemerkte ich erst, als ich auf ihrem Arm landete."Was zum...?"
Dastanich küsste sie sanft.Zoeyich murrte leise und drehte mich weg
AmélieIch erwiederte.Leith"Zoey..?"Ich drehte mich zu ihr.
Dastanich sah sie sanft an"bist du müde?"Zoeyich schlief tief und fest
AmélieIch nickte."Etwas."LeithIch zog mich noch schnell um und legte mich zu ihr,ehe ich die zudeckte.
Dastan"dann legich schlafen"Zoeyich kuschte mich an ihn
AmélieIch nickte,stand auf und zog mich um.LeithIch legte meine Arme um ihn.