Dastanich stand auf und machte mich dann auf den weg in amelies zimmer.Zoeyich lag ruhjg in dsr wanne
AmélieIch kam aus dem Bad und liess mir ins Kleid helfen.LeithIch kam dann an.
Dastanich klopfte an ihrer zimmertüre und ging dann reinzoeyich stieg dann aus der wanne und trocknete mich ab.
AmélieIch hörte die Tür und ging rüber. Sofort lächelte ich."Dastan."LeithIch ging hoch zu Zoeys Zimmer.
Dastanich lächelte und küsste sie sanft"wie gehts dir?"Zoeyich stieg in ein kleid, und fing an es zu verschnüren. Dafür brauchte ich immer recht lange..
AmélieIch erwiederte lächelnd."Sehr gut und dir?"Ich gab den Zofen ein Zeichen uns allein zu lassen und Mary,die einzige von ihnen die ich wirklich mochte weil sie vorher meine Freundin war formte mit den Lippen'sag es ihm' und ich schmunzelte.LeithIch klopfte an ihre Tür.
Zoeyich sah kurz zur tür"herrein"Ich wandte mich schnell wieder meinem kleid zu. Zu schnüren war es von vorne.Dastanich lächelte"mir aich"
LeithIch kam rein und lächelte."Na?"Amélie"Du...ich muss dir noch was sagen."Ich sah in seine Augen.
Zoey"heii"Ich zog schnell alles fest und war dann auch fertig.Dastan"ich sah sie fragend an
LeithIch lächelte."Hast du schon gefrühstückt?"AmélieOkay...wie sollte ich jetzt angangen?"Ich...also..."Das war schwerer als gedacht."Na ja,Ich bin schwanger."Ich sah ihn an.
Zoeyich lächelte und schüttelte den kopf.."nein.. Noch nicht"Dastanich blinzelte kurz und sah sie dann mit glänzenden augen an."wirklch?"
Leith"Gut...lust auf ein Picknick?"AmélieIch lächelte und nickte.
Zoey"ja..klar"Ich lächelte ihn an.Dastanich küsste sie innig."..das ist wundervoll" hauchte ich
Leith"Noch besser."Ich grinste.AmélieIch erwiederte und lächelte."Ja."
Zoeyich lächelte leicht.Dastanich schlang meine arme sanft um sie