AmélieIch erwiederte.
bin off bb bm ^^__Dastanich lächelte sanft und sah dann wieder in die menge. noch war ie feier nicht vorbei..
joo bm^^___AmélieIch lächelte.LeithIch trat zu den Beiden."Amélie? Darf ich um den nächsten Tanz bitten...?"AmélieIch weitete meine Augen und sah Dastanan.
dastanIch sah zu amelie und blickte sie aufmunternd an.Er würde ihr hier nichts antun
AmélieIch seufzte ganz leise."Na gut."Ich nahm Leiths Hand,die er mir hingehalten hatte und stand auf.
Dastanich lächelte leicht und sah ihr hinterher.
Leith"Kannst du mir vielleicht helfen...?"Fragte ich sie,als der Tanz anfing.Amélie"Wobei?"
DastanIch stand auf und ging kurz zum Buffet, mir was zu essen holen___omg ich hab gestern die folge got gesehen wie joffrey abgekratzt ist ;D
OMG hässlon nh? xD___Amélie"Wobei..?"Leith"Ich...ich will bei Zoey ander sein...ich will ihr klarmachen,dass ich ihr nichts tun will,aber sie versteht es eingach nicht..."
ja omg x'D__Dastanich nahm mir ein bisschen was und setzte mich dann wieder hinZoeyIch lag regungslos im bett und schlief wie ein stein
xD_Amélie"Leith...Ich habe keine Ahnung,ich kenne sie ja nichtmal.."Ich sah ihn an.Leith"Okay..."
DastanIch aß ruhig ein bisschen was
AmélieIch sah ihn an."Sie wird es schon merken."Ich lächelte sanft und ging wieder zu Dastan,als der Tanz vorbei war.
Dastanich war inzwischen fertig und redete mit irgendwelchen personen
AmélieIch setzte mich und sah,dass das Buffet endlich offen war,also holte ich mir was.