Zoeyich sah kurz hoch. Alles drehte sich.Langsam richtete ich mich auf und klammerte mich irgendwo fest, um nicht umzukippen.DastanIch lag da und starrte planlos an die decke
LeithIch blinzelte.Amélie"Da bin ich wieder."
Dastanich sah lächelnd zu ihr."schön"ZoeyIch ließ das was-auch-immer-es-war los und taumelte zu tür.Weit kam ich nicht, mir wurde schwarz vor augen und ich kippte um, bevor ich die versperrte tür erreichen konnte
AmélieIch legte mich wieder zu ihm.LeithIch sprang sofort auf und rüttelte an der Tür."Zoey!!"
Dastanich legte meinen arm um sieZoeyIch lag regungslos da
AmélieIch schmiegte mich lächelnd an ihn.LeithIch sprang erneut gegen die Tür und sie sprang auf."Hey,Zoey.."Ich hob sie hoch."Ich brauche Hilfe!!"Ich legte sie ins Bett.
Dastanich läcjhelte sie sanft anZoeyIch bekam gar ncihts mehr mit
Amélie"Ich denk einfach garnicht dran, dass ich so tollpatschig bin und vor mega vielen Leuten die Treppe runterfalle."Ich grinste.LeithEs kam ziemlicj schnell Hilfe,die sich dann um sie kümmerten.
Dastanich küsste sie sanft."das wird nicht passieren"ZoeyIch hatte einfach zu viel blut verloren
AmélieIch erwiederte."Ich glaube dir mal."LeithIch wartete ungeduldig.
Dastan"sei optimistisch"ich lächelte santZoeyIch lag still vor mich hinblutend auf dem bett
Amélie"Am Ende des Tages wirst du mich immernoch liebe ,egal wie tollpatschig ich bin."Ich lächelte.LeithDer Arzt stoppte ihre Blutung und kümmerte sich um die Wunde. Ich selbst konnte keinen klaren Gedanken fassen.
DastanIch lächelte und küsste sie sanft."gannz genau"ZoeyLangsam kam ich doch wieder zu mir
AmélieIch erwiederte lächelnd.LeithIch saß neben ihrem Bett.--bis morgen ^^ schlaf gut
gute nacht^^__Dastanich drückte sie liebevoll an michZoeyIch blinzelte leicht.Hmm.. alles war verschwommen