Dastanich küsste sie sanft und zog sie dann ganz aus, ehe ich ihr dann ihr nachthemd überzog
AmélieIch erwiederte und ließ ihn ruhig tun.
Dastan".. leg dich schlafen"
AmélieIch legte mich richtig hin und griff nach seiner Hand."Leg dich zu mir."Nuschelte ich und schlief schon ein.
Dastan"sofort" hauchte ich und befreite nochmal kurz meine hand.
AmélieIch schlummerte friedlich.
Dastanich ging nochmal ins arbeitszimmer und bließ die kerzen aus.Dann schloss ichdie tür ab und ging zu Amélie ins zimmer zurück
AmélieIch hatte mir die ganze Decke rübergezogen und reingekuschelt.
Dastanich zog mich um und legte mich dann zu ihr
AmélieIch schlief weiter ruhig,ebenso am nächsten Morgen.LeithIch wurde wach,als ich davon träumte aufzuwachen und zu sehen,dass Zoey tot wäre.Das erste was ich tat war,zu sehen ob sie atmete.(weeeirdo)
Dastaniich hatte meine arme um sie geschlungen und schlief tief und festZoeyich schlief ganz tief, atmete aber durch das fieber recht flach
AmélieIch wurde langsam wach.LeithIch strich ihr sanft ein paar Haare aus dem Gesicht.
Dastanich wachte auf, als sie sich zu bewegen bekannZoeyIch schlief tief und fest
AmélieIch schlug meine Augen auf und zog mir die Decke über den Kopf."Gott,verdammt."LeithIch sah sie an.
Dastanich brummte leise und drehte mich von ihr weg.Meeh schlafen .__.Zoeyich schlief etwas unruhig.