AmélieIch lächelte.DastanIch wurde neben Zoey wach und sah,dass ich einen Arm um sie gelegt hatte.
Dastanich lächelte sie glücklich anZoeyich sah zu Dastan, als er aufwachte
AmélieIch küsste ihn,DastanIch sah zu ihr.
Dastanich erwiederte sanftZoeyich lächelte kurz
AmélieIch strich über seine Wange.LeithIch lächelte selbst leicht.
Dastanich lächelte sie an.Jaa.. sie war schon etwas besonderses.Zoeyich schob ihn dann etwas von mir
AmélieIch lächelte."Regnet es?"Ich drehte meinen Kopf zum Fenster,wo Regentropfen gegen rieselten.Leith"Was ist?"Ich grinste.
Dastan"jja.. anscheinend"ich sah ebenfalls zum fensterZoey".. ich mag es nicht, dich in meinem bett zu haben"
AmélieIch kicherte leicht,stand auf und lief zum Fenster.(natürlich nackt XD)Leith"Ach komm schon. Ich hab dir nichts getan."
dastanich grinste leicht und beobachtete siezoey"ich mag dich aber trotzdem nicht"
AmélieIch sah raus und dann kurz zu ihm."Was ist?"Leith"Ach komm schon."
Dastan"nichts" ich lächelte sie anZoey"nein"
Amélie"Okay."Ich legte mich wieder zu ihm.LeithIch sah sie genau an."Okaydann nicht."Ich stand auf."Ich habe nur versucht meine nette Seite zu zeigen..aber anscheinend magst du diese nicht,also zurück zu meinem alten Selbst."
DastanIch schlang meine arme um ihnZoeyIch sah ihn ruhig an."... ich mag dich überhaupt nicht.. da bringt's dir auch nichts, wenn du schauspielerst.:"
AmélieIch lächelte.Leith"Ich habe nur zur Abwechslung mal versucht wieder nett zu sein."Ivh grummelte und ging dann entnervt.