ZoeyIch biss die zähne leicht zusammen und schob seine Hand weg.Dastan"und?.."ich lächelte leicht
Leith"Wer war das?"Mein Blick verdunkelte sich.Amélie"Was?"Ich sah zu ihm hoch und grinste.
ZoeyIch sah ihn an."niemand.."Dastan"zufrieden?"
Leith"Ich bin mir sicher, dass du das nicht selbst warst."Amélie"ja, sehr."Ich lächelte.
Zoeyich seufzte leise."... lass mich in Ruhe.." ich drehte mich wegDastanich lächelte leicht"gut"
Leith"Ich bin nicht hier, um dich zu ärgern Zoey...ich bin hergekommen weil ich mir sorgen um dich gemacht hab.."AmélieIch küsste ihn kurz.
Zoey"... brauchst du aber nicht"Dastanich erwiederte sanft
Leith"Ich will nicht, dass es dir noch schlechter geht als jetzt schon.."AmélieIch stricht über seine Wange."Du bist ein brummbär."Ich lachte leise.
Zoey"ich habe schon getan was möglich ist.."DastanIch grinste leicht."wieso?"
Leith"Und das wäre?"Amélie"Ich hab dir nur über die Wange gestrichen und du hast gebrummt und dich weggedreht."Ich zog einen Schmollmund.
Zoey"... ich habs desinfiziert, verbunden..."DastanIch lächelte und küsste sie sanft."ich hab geschlafen.. tut mir leid"
Leith"okay..."Ich setzte mich einfach neben sie aufs Bett.AmélieIch erwiederte."Schon gut."
ZoeyIch rutschte zur seiteDastanich lächelte leicht
Leith"Willst du nicht vielleicht mit mir kommen?"Ich sah sie an.AmélieIch schmiegte mich an ihn.
Zoey"wieso sollte ich?"Dastanich legte meine arme um sie